29.09.16: „Wie kommt das Geld zu mir ?“

Das Gesetz der Resonanz und der Kunst des Annehmens

Ein Leben in Fülle, wer möchte das nicht? Doch erst, wenn wir achtsam sind und Vertrauen haben, dass das in unser Leben tritt was richtig für uns ist – kann wahre Fülle Einzug in unser Leben halten.

Hast du Lust Neues zu entdecken?  Zu erkennen und zu lösen warum das Geld nicht frei fliesst? Du bist herzlich eingeladen,  ich freue mich auf deine Geschichte. Im Wandel der Zeit ist JETZT alles möglich.

Tip: Donnerstag ist ein Geldtag nach altem Wissen,  deshalb haben bis heute die Kassen an diesem Tag länger auf!

Zitat: Sandra Göttlich

 

Sandra Göttlich, wie kommt das Geld zu mir

Sandra Göttlich, Heilpraktikerin „Praxis der neuen Zeit“

 

  •  29. September      
  • Zeit: 19:00 bis ca. 20:30 Uhr
  • Ort: Naturalis- Die Naturfriseure (Im Hagenkamp 24, 48268 Emsdetten)  
  • Kosten: 15 €

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung unter: Tel.:02572/9599993 oder info@naturfriseure-naturalis.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.