Kirsten van Evert

27.11.2018: „Gesund durch den Herbst“

Wie komme ich fit durch den Herbst?

Warum sollte ich mich regional ernähren und was ist gerade überhaupt regional? Gerade jetzt fällt auf, dass mein Müsli mit der Banane und meiner Milch mich morgens direkt „frösteln“ lässt. Warum ist das so? Was wäre ein gutes Frühstück im Herbst und warum kommt die Erkältung trotzdem, obwohl ich jeden Morgen einen frisch gepressten Orangensaft trinke. Ein Erlebnis – Vortrag von und  mit  Kirsten van Evert. Außerdem gibt es einige Rezepte für die Herbstzeit und Infomaterial  an die Hand. (Zitat: Kirsten van Evert)

  • Termin: Dienstag, 27.11.2018, von 18:30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr
  • Dozentin: Kirsten van Evert
  • Ort: Naturalis- Die Naturfriseure, im Hagenkamp24, 48282 Emsdetten
  • Kosten: 12 € (inkls. Getränke)

Anmeldung unter: Tel: 02572/ 9599993 oder info@naturfriseure-naturalis.de

Wir freuen uns auf Sie!

Kirsten van Evert Gemüse

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *